Gesund sein und bleiben in Familien mit Kindern mit besonderen Versorgungserfordernissen, darum geht es am 30. Juni bei der Eltern-Fachtagung „gesund trotz Krankheit“. Veranstalterin ist das Kinderpflegenetzwerk e.V.

Ein chronisch krankes Familienmitglied zu pflegen, ist eine große Herausforderung für alle Beteiligten. Krankheitsübergreifend widmet sich die Tagung der Frage, wie die Gesundheit aller Familienmitglieder gestärkt bzw. erhalten werden kann.
Die Themen:

- David gegen Goliath – Ansprüche erfolgreich durchsetzen
- Hilfsmittel für Kinder
- Beratungs- und Unterstützungsangebote für Familien mit chronisch kranken Kindern in Berlin

Fachtagung „gesund trotz Krankheit“

gesund sein und bleiben in Familien mit Kindern mit besonderen Versorgungserfordernissen
Samstag, den 30.06.2918, 10.00 bis 15.00 Uhr
Kinder Pflege Netzwerk e.V., NESSt
Gotenstr. 12
10829 Berlin
für Mitglieder kostenfrei, Nicht-Mitglieder zahlen 15,00 Euro
Anmeldung unbedingt erforderlich: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alle Infos: www.kinderpflegenetzwerk.de/fachtagung