Das Carl Duisberg Centrum Berlin sucht nette Gastfamilien, die Spaß daran haben für einige Wochen Sprachkursstudenten bei sich aufzunehmen. So werden im Juli und August Familien für Sprachkursteilnehmer u.a. aus Spanien und Japan gesucht und im September Privatunterkünfte für Gymnasialschüler aus Italien.

Für die Kursteilnehmer aus der ganzen Welt ist der Familienanschluss besonders wichtig; wo sonst könnten sie besser Einblicke in die deutsche Kultur und die Sprache bekommen. Aber auch für die Gastfamilien ist es eine tolle Gelegenheit, andere Kulturen kennenzulernen und internationale Freundschaften zu schließen.

Wer eine Unterkunft zur Verfügung stellen möchte - diese wird von den Carl Duisberg Centren vergütet- oder noch Fragen hat, wendet sich bitte an: Carl Duisberg Centren, Centrum Berlin, Sven Haushalter, Telefon: 030-20 88 644-0 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Carl Duisberg Centren gemeinnützige GmbH
Centrum Berlin, Frau Andrea Weik, Telefon: 030-20 88 644-0
Jägerstraße 64 (Toreinfahrt 63 a), 10117 Berlin-Mitte
www.cdc.de

{metatitle:Gastfamilien für Sprachstudenten in Berlin gesucht | berlin-familie.de}